Wohnungsräumung
Wohnungsräumung mit besonderen Leistungen
Entrümpelung Messie Wohnung oder Haus Taktgefühl-Behutsam Messieentrümpelung in Wien Nö und Bgld mit bestem Service für Sie?
SiteLock

Email an:

ruempel.moni@gmail.com

Anruf:

0680/2428321

0699/13560050

Wohnungsräumung/Wohnungsentrümpelung kosten Wien/Nö

Eine Wohnungsentrümpelung für 60m2 kostet im Durchschnitt 1000-2000 Euro

hängt davon ab gibt es auch einen Keller dann wird es teurer sowie bei Demontagen oder Tapetenentfernen,Böden usw. Daher eine Besichtigung ist sehr Wichtig!

Gibt es etwas zu Verwerten senkt das die Kosten Ihrer Räumung Wien oder Nö

Wohnungsräumung/Haushaltsauflösung/Haus Räumen/Messie Wohnung/Firmenräumung/Keller Entrümpelung/Dachboden entrümpeln zu TOP Preisen : 0680/2428321 oder 0699/13560050

Breier Entrümpelung

Wohnungsräumung von den Experten
Haushaltsauflösung Kostengünstig, schnell und gut!

Wohnungsräumung/Wohnungsentrümpelung kosten fürVerlassenschaft Wien vom 1-23 Bezirk:Wir bieten Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Auftragserledigung:

 

 

  1. * Entrümpelungen
  2. Wohnungsentrümpelung kosten
  3. * Haushaltsauflösungen
  4. * Nachlassauflösungen
  5. * Räumungen von Häusern, Wohnungen,
  6. * Räumungen von Büros und Grundstücken
  7. * Vergütung von Verwertbarem zu fairen Bedingungen

 

 

Sie ziehen um oder renovieren und die alten Möbel müssen raus?

 

Sie müssen eine Wohnung räumen?

 

Sie müssen ein Büro / Lager / Laden räumen?

 

Sie wollen Ihren Dachboden, Keller oder die Garage entrümpeln?

 

Ob privat oder gewerblich

- wir sind der richtige Ansprechpartner für Sie!

 

Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen und Räumungen zu fairen Preisen, schnell, zuverlässig und freundlich. Ohne versteckte Zusatzkosten und ohne böse Überraschungen, unsere Angebote sind für uns preisbindend.

 

Wir führen jeden Auftrag

- egal ob groß oder klein -

zu fairen Preisen,

mit unseren freundlichen Mitarbeitern

zuverlässig aus.

 

Antworten auf die meist gestellten Fragen

 

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf,

wir helfen Ihnen gern!

 

 

  • Wie läuft eine typische Räumung ab?
  • wohnungsentrümpelung kosten
  • Welche Kosten kommen auf mich zu?
  •  
  • Wofür gilt eine Wertanrechnung?
  •  
  • Welche Art von Objekten (Haus / Wohnung / Geschäftsräume usw.) räumen wir?
  •  
  • Welcher Unterschied besteht zwischen besenrein und endgereinigt?
  •  
  • Muß ich bei einer Räumung anwesend sein?
  •  
  • Wie lange dauert eine Räumung?
  •  
  • Muß ich etwas vorbereiten?
  •  
  • Was passiert mit den geräumten Gegenständen?
  •  
  • Warum können Sie sich auf uns verlassen?
  •  
  • Warum sind wir günstig?
  •  
  • Warum die Entsorgung über uns?
  •  
  • Welche Zahlungsmöglickeiten gibt es?
  •  
  • Wie groß muß ein Auftrag sein?
  •  
  • Wieviel Vorlaufzeit muß man einrechnen?
  •  
  • Wo sind wir tätig?
  •  
  • Wie läuft eine typische Räumung ab?

 

* Sie kontaktieren uns und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin

* Wir besichtigen das Objekt und besprechen alle Einzelheiten und Wünsche mit Ihnen

* Wir erstellen Ihnen kostenlos ein verbindliches Angebot

* Wenn Sie mit unserem Preis- Leistungs- Verhältnis einverstanden sind, erteilen Sie uns den Auftrag

 

Nach der Auftragserteilung:

 

Wir kümmern uns um alles, was für die Räumung nötig ist - von der Halteverbotszone bis zur Verpackung.

 

Wir kommen früh morgens und beginnen mit der Räumung und dem Abbau von Einbauten, Vertäfelungen und allem was abgesprochen war. Im Normalfall ist spätenstens am gleichem Abend das Objekt leer und besenrein.

 

Sollten Reinigungsarbeiten oder Renovierungsarbeiten anfallen, werden diese nach erfolgter Räumung, zeitnah erledigt.

 

Nach der Fertigstellung:

 

Übergabe an Sie, die Hausverwaltung oder den Hausmeister - ganz nach Absprache.

 

 

Welche Kosten kommen auf mich zu?

 

Diese Frage ist am Schwersten zu beantworten, ohne Anhaltspunkte. Eine genaue Kostenaufstellung können wir leider erst nach einer Besprechung / Besichtigung mit Ihnen erstellen. Jede Räumung ist individuell und muß auch so berechnet werden. Die Kosten hängen von vielen Faktoren ab, z.B. wie groß ist der Umfang der Räumung, wieviele Gegenstände, für die wir eine Wertanrechnung vornehmen können, sind vorhanden usw. Natürlich ist es günstiger eine 1 Zimmer Wohnung zu räumen, als ein ganzes Haus - jedenfalls im Normalfall.

 

 

Wofür gilt eine Wertanrechnung?

 

Für gut erhaltene Möbel, speziell neuwertige Möbel oder gute Antiquitäten, sowie für hochwertiges Geschirr, Besteck, Bücher, Teppiche, sehr teure oder wertvolle Lampen, Elektro- und Elektronikartikel und vieles mehr. Durch unsere Verkaufserfahrungen sind wir in der Lage Ihnen faire Anrechnungen anzubieten.

 

 

Welche Art von Objekten (Haus / Wohnung / Geschäftsräume usw.) räumen wir?

 

Wir räumen alles. Von der 1-Zimmer-Wohnung bis zum kompletten Haus. Auch Teilräumungen führen wir gern für Sie aus. Die Lage, die Größe und der Zustand des Objektes spielen dabei keine Rolle. Auch stark verschmutzte Objekte oder sehr volle Objekte sind für uns kein Problem.

 

Geschäftsräume, ganze Büro´s, Arztpraxen, Lagerräume, Ladenräumungen sind für uns machbar - sprechen Sie uns an. Durch den möglichen Wiederverkaufswert vieler Gegenstände wird die Räumung für Sie besonders günstig.

 

 

Welcher Unterschied besteht zwischen "besenrein" und "endgereinigt"?

 

Besenrein bedeutet, dass

 

  1. * wir das gesamte Objekt leerräumen
  2. * alle Nägel / Schrauben / Haken aus den Wänden entfernen
  3. * Einbauten, abgehängte Decken entfernen
  4. * Rollos, Gardinen, Gardinenstangen
  5. * Lampen abbauen
  6. * das gesamte Objekt fegen (verbleibender Teppichboden wird abgefegt oder gesaugt)
  7. * natürlich halten wir uns hierbei an Ihre speziellen Wünsche und unsere Absprachen

 

Endreinigung :

 

  1. * Reinigen von Schränken (z.B. Küchenschränken)
  2. * Reinigen von Badezimmern und Küchen
  3. * Wischen des Bodens
  4. * Putzen der Fenster
  5. * Abseifen der Türen und Rahmen
  6. Wc Anlagen

 

Muß ich bei einer Räumung anwesend sein?

 

Sie müssen nicht - Sie können natürlich gern.

 

Viele unsere Kunden möchten die Arbeiten gern miterleben, wir freuen uns darauf und haben Sie gern dabei. Aber bedenken Sie, es wird ungemütlich und unbequem.

 

Ebenso viele Kunden schaffen es zeitlich nicht, möchten es nicht, weil die Erinnerungen sie belasten, dann gibt es die Möglichkeit uns einen Schlüssel für diese Zeit zu überlassen oder uns morgens nur in das Objekt reinzulassen und nach Fertigstellung wieder abzuschließen. Aber selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit, uns nach Auftragserteilung einen Schlüssel zu überlassen, den wir Ihnen nach Fertigstellung wieder übergeben oder zuschicken oder wir übernehmen auch gleich die Übergabe an die Hausverwaltung o.ä.

 

 

Wie lange dauert eine Räumung?

 

Hierbei kann man nur vom "Normalfall" sprechen. Bei einer Wohnung sind wir innerhalb von einem Tag mit der besenreinen Räumung fertig. Bei einem ganzen Haus kann es auch mal 2 oder mehrere Tage in Anspruch nehmen. Eine genaue Einschätzung können wir letztendlich erst nach der Besichtigung machen.

 

 

Muß ich etwas vorbereiten?

 

Die einzige Vorbereitung die Sie übernehmen müssen - und das am Besten schon vor der Besichtigung - ist sich mit der Hausverwaltung (natürlich nur bei Mietobjekten) auseinander zu setzen, damit Sie genau wissen:

 

* müssen Bodenbeläge entfernt werden?

* was darf oder muß aus Küche und Bad entfernt werden?

* welcher Boden / Keller muß geräumt werden?

* welche weiteren Arbeiten sind nötig ( Reinigung, Renovierung)?

* welche Einbauten müssen eventuell entfernt werden?

* Bitte entfernen Sie vor einer Räumung nichts mehr, was nicht besprochen wurde, eventuell war genau das Etwas, für das wir eine Wertanrechnung vorgenommen haben. Dadurch würde sich unsere gesamte Kalkulation ändern.

 

Überlassen Sie das Packen der Kleinigkeiten bitte uns. Wir haben die stabileren Transportbehälter, die die Räumung und den Transport garantiert unbeschadet überstehen. Wir sortieren Entsorgungs- bzw. Wertstoffgerecht und oft sind auch Kleinigkeiten dabei, die wir verkaufen und dadurch die Kosten für Sie reduzieren können.

 

 

Was passiert mit den Gegenständen?

 

* Gut erhaltene Kleidung spenden wir für einen guten Zweck.

* Wertstoffe führen wir der Wiederverwertung zu.

 

Warum können Sie sich auf uns verlassen?

 

Wir sind ein kleines Familienunternehmen. Wir sind mit Spaß, guter Laune und viel Motivation bei der Arbeit. Gute Mundpropaganda ist für uns lebenswichtig und nichts ist eine bessere Werbung, als zufriedene Kunden, die uns gern weiter empfehlen.

 

 

Warum sind wir so günstig?

 

Wir sind ein eingespieltes Team, bei dem jeder seine Aufgaben kennt, dadurch läuft eine Räumung zügig ab. Bei uns arbeiten erfahrene Menschen aus Handwerksberufen z.B. Maler. Unsere Mitarbeiter sind motiviert und mit viel Spaß bei der Sache. Durch unsere Erfahrung, können wir gute Wertanrechnungen vornehmen und durch die Mülltrennung unnötige Kosten vermeiden.

 

Aber gute Arbeit hat - auch bei uns - seinen Preis. Wir arbeiten auf Rechnung, unsere Mitarbeiter sind angemeldet und wir haben selbstverständlich eine Betriebshaftpflichtversicherung, falls doch mal ein Missgeschick passiert.

 

 

Warum die Wohnungsräumung durch uns?

 

* Bei uns gibt es keine langen Wartezeiten

* Wir bauen die Möbel vor Ort auseinander - Sie brauchen nichts vorbereiten

* Sie müssen vorher keine Liste erstellen, dass erledigt sich durch die Besichtigung

* Wir nehmen wirklich alles mit.

* Auch schwere oder sperrige Gegenstände (z.B. alte Öfen) entfernen wir

* Wir bieten Ihnen alle Dienstleistungen aus einer Hand - Räumung, Entsorgung, Reinigung, Renovierung oder Renovierungsvorbereitung

* Wir rechnen Verwertbares an - im idealen Fall ist die Räumung für Sie sogar kostenlos.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

 

Sie bekommen eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer von uns.

 

Für Privatkunden:

 

* Sie zahlen bar bei Objektübergabe

* Sie tätigen eine Anzahlung bei oder vor Beginn der Arbeiten und zahlen den Rest per Überweisung innerhalb von 7 Tagen

 

Für Geschäftskunden:

 

* Sie zahlen bequem per Überweisung innerhalb von 7 Tagen

* Auf Wunsch ist eine Barzahlung natürlich auch möglich.

 

Wie groß muß ein Auftrag sein?

 

Wir übernehmen jeden Auftrag - kein Auftrag ist zu klein oder zu groß für uns.

 

 

Wieviel Vorlaufzeit muß man einrechnen?

 

Nicht viel. Je nach Auftragsvolumen und unserer Auftragslage ist es uns möglich innerhalb weniger Tage einen Auftrag durch zu führen. Sollte es nötig sein, für diesen Auftrag eine Halteverbotszone einzurichten, müssen wir diese 5 Tage vor Arbeitsbeginn beantragen und einrichten lassen, deshalb benötigen wir dafür eine entsprechende Vorlaufzeit.

 

 

Wohnungsentrümpelung kosten Informieren in

 

Des Weiteren sind wir tätig mit unserem Spitzen Team zu Kostengünstigen Preisen mit Top Kundenbewertung für Wohnungsräumung sei es für eine Haushaltsauflösung,Keller,Dachboden,Firma oder Hausräumung im: 1.Bezirk 1010 Wien, 2.Bezirk 1020 Wien, 3.Bezirk 1030 Wien, 4.Bezirk 1040 Wien, 5.Bezirk 1050 Wien, 6.Bezirk 1060 Wien, 7.Bezirk 1070 Wien, 8.Bezirk 1080 Wien, 9.Bezirk 1090 Wien, 10.Bezirk 1100 Wien, 11.Bezirk 1110 Wien, 12.Bezirk 1120 Wien, 13.Bezirk 1130 Wien, 14.Bezirk 1140 Wien, 15.Bezirk 1150 Wien, 16.Bezirk 1160 Wien, 17.Bezirk 1170 Wien, 18.Bezirk 1180 Wien, 19.Bezirk 1190 Wien, 20.Bezirk 1200 Wien, 21.Bezirk 1210 Wien, 22.Bezirk 1220 Wien, 23.Bezirk 1230 Wien, und Wien Umgebung wie z.B.: Korneuburg, Klosterneuburg, Gerasdorf, Deutsch Wagram, Eibesbrunn, Großenzersdorf, Schwechat, Mödling, Guntramsdorf, Traiskirchen, Wr. Neudorf, Gumpoldskirchen, Perchtoldsdorf, Pressbaum, Purkersdorf und Himberg für:

Möbel Entsorgung, Entsorgung, Müllentsorgung, Entrümpelung Wien, Entrümpelung Service, Entrümpelungsfirma, Sperrmüllabholung Wien, Sperrmüll Entsorgung Wien, Keller Entrümpelung Wien, Entsorgungsfirma, Wohnungsräumung,Wohnungsauflösung, Wohnungsräumung nach Todesfall, Wohnungsräumungen, Wohnungsauflösungen, Räumungen, Transporte Wien, Haushaltsauflösungen, Haushaltsräumung,Haushaltsauflösung Wien, Verlassenschaftsräumung Wien, Verlassenschaften Ankauf, Messi Entrümpelung, Messie Haushalt, messieRäumung, Messie Wohnung räumen, Betriebsauflösung, Firmen Entrümpelung, Entrümpelung, Teppichbodenentfernung, Tapetenentfernung Wien, Fliesenentfernung Demontagearbeiten, Hausentrümpelung, Räumungsdienst,Büroräumung, Entrümpelungsdienst,Räumung wien messie ,Sperrmüllentsorgung Wien,Firmenauflösung wien und nö,

Entrümpelung wien oder räumung wien und nö mit breier entruempelung